Über uns

Retten, Pflegen & Helfen

 Kleinen und großen Wildtieren in Not helfen – für uns ist das eine Herzensangelegenheit. Seit 2015 betreiben wir bereits die Eichhörnchen- und Bilchestation Sauerland in Bremke. Um die Versorgung der Tiere noch besser zu gewährleisten und das Projekt finanziell auf breitere Füße zu stellen, wurde jetzt der Verein Wildtierhilfe Sauerland ins Leben gerufen.

Du möchtest unterstützen?

 

Werde Mitglied!

Wir freuen uns über tatkräftige ehrenamtliche Helferinnen und Helfer.

z.B. Pflegestellen und Tiertransport 

Mitgliedantrag runterladen

Spende uns!

Gerne direkt auf unser Vereinskonto

Wildtierhilfe Sauerland e.V.
IBAN DE84 4645 1012 0100 0349 25

Sparkasse Mitten im Sauerland

Sach- oder Futterspenden sind auch willkommen, bitte sprecht die aber unbedingt vorher mit uns ab.